Ihre Meinung ist gefragt!

An dieser Stelle ist Ihre Meinung zum Moerser Weihnachtshaus gefragt! Hinterlassen Sie mir bitte gern einen Kommentar!

(Zur Vermeidung von Spam werden Kommentare und Meinungen erst nach Freigabe durch den Adminstrator sichtbar!)

6 Antworten auf “Ihre Meinung ist gefragt!”

  1. Hallo, ich finde es klasse das Sie so was organisieren und Fremde daran teilhaben lassen. Fürs nächste Jahr würde ich mir wünschen, das die Erstanschaltung für fremde Besucher Freitags oder Samstags ist. Wir haben eine Anfahrt von ca 35 min und kleine Kinder, die in die Grundschule gehen…. da wird es Abends recht spät bis wir zurück sind.
    Trotzdem ganz liebe Grüße und eine tolle Weihnachtszeit! Wir sind gespannt auf den 3.12.
    Grüße aus Voerde am Niederrhein, Familie Hellmann

  2. Hallo ich besuche schon 3 Jahre jedes Jahr ihr Haus freu mich auf 4 mal dieses Jahr mich begeistert es immer das sie so viel Herzblut und liebe ihn das Haus reinstecken nur um es jedes Jahr Stück schöner zu machen

  3. Guten Tag
    Also ich gehe dieses Jahr zum ersten mal dahin weil ich letzte jahr leider keine Zeit hatte. Aber von Bilder und was ich im Fernsehen gesehen habe finde ich es richtig schön. Was er macht am meisten. Das immer am 06.12 der Nikolaus kommt finde ich richtig schön für Kinder. Meine Brüder waren letzte Jahr da beim Nikolaus und das fanden die auch richtig schön.
    Also ich würde das Haus immer weiterempfehlen anzugucken und das noch mehr Besucher kommen!
    Also Leon bitte höre damit nicht auf mache so weiter mit dein tollen Weihnachtshaus 😊😊

  4. Hallo, ich finde es super das Leon Scheepers mit soviel Liebe und Begeisterung andere mitbegeistert.
    Wir bestaunen das Haus seit 2011 und es wird immer schöner. Meine Kinder besuchen das Haus sehr oft und gerne. Die ganze Familie Scheepers ist mega lieb und unterstützen Leon sehr.

  5. Ich liebe das Moerser Weihnachtshaus ⛄🎅🎄
    Jedes Jahr gibt es neue tolle Dinge dort zu sehen, das Haus ist für Jung und Alt, für Jeden ist etwas dabei.
    Es lohnt sich dort mal vorbei zu schauen. 🎄🎅⛄😍
    Ich freue mich schon das Moerser Haus dieses Jahr wieder besuchen zu dürfen, es ist jedes Jahr einfach ein Muss dorthin zu gehen ☺☺👍⛄🎅🎄

    Ganz liebe Grüße an die Familie Scheepers!🎅🎄⛄👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.