Kat3NEWS

Anfrage-Prospekt für Fa. Oskar Cronenberg

Für die Fa. Cronenberg ist eine neue Anfrage für ihren schicken Autoscooter fotografiert, gestaltet, gedruckt  und ausgeliefert.

6 Gedanken zu „Anfrage-Prospekt für Fa. Oskar Cronenberg

  1. Sehr geehrte Herr Fabritz,
    mein Partner hat in seiner Jugend öfter auf der Kirmes ausgeholfen und verbindet wunderschöne Jugenderinnerungen mit dieser Zeit. Insbesondere der Autoscooter „Formel 1 Treff“ ist ihm in ganz toller Erinnerung geblieben, denn dort hat er viel Zeit verbracht. Gern würde ich mich mit dem Betreiber dieses Fahrgeschäfts in Verbindung setzen um zu erfahren, wo der Autoscooter in Zukunft aufgebaut wird. Ich möchte meinen Partner mit einem Kirmesbesuch überraschen, bei dem er „zufällig“ wieder auf dieses Fahrgeschäft trifft und nach Jahren wieder mal eine Runde fahren kann.

    Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie mir, falls es möglich ist, bei der Kontaktaufnahme mit dem Betreiber dieses Autoscooters behilflich sein könnten, denn leider konnte ich im Netz keine e-mail-Adresse finden. Vielleicht wäre es Ihnen möglich, meine Anfrage weiterzuleiten.

    Herzliche Grüße

    Daniela Sommer
    Herzliche Grüße und ganz vielen Dank

  2. Hallo Die Fam. Cronenberg betreibt den Scooter nicht mehr. Es ist eine andere Familie. Der Scooter steht diese Woche in Zons und in zwei Wochen in Grimlinghausen.

    Viel Glück.
    Hans

    PS: Ich kenne die Familie deswegen weiss ich die Termine genau;)

  3. Guten Tag,
    habe ich richtig verstanden das der Skooter nicht mehr von Oskar Cronenberg betrieben wird ? Viele Erinnerungen habe ich an die Raupenbahn sowie an den Skooter. Sehr, sehr schade, aber Alles geht ja einmal zu Ende. Traurig wäre ich doch….
    Liebe Grüße
    Dieter

    1. Die Information ist richtig, denn heute rief Herr MAGES an und fragte mich nach Nachdrucken des Cronenberg-Scooter-Prospektes. Bei unserem nächsten Kontakt werde ich ihn genauer befragen… Ich glaube aber im Gespräch mitbekommen zu haben, dass der Scooter wieder in Neuss stehen wird, wo ich ihn auch fotografiert hatte; das ist aber ohne Gewähr!

  4. Hallo! Wir suchen das Fahrgeschäft Raupe für Dreharbeiten im Raum Köln! Hat jemand eine Idee an wen ich mich da wenden kann? Zur Miete, entweder zum aufbauen direkt für unseren Film, oder die Raupenbahn steht irgendwo in der Nähe und wir drehen dort…? Sie müsste stilistisch in die 90er Jahre passen. Evtl benötigen wir noch weitere Fahrgeschäfte dazu um eine kleine Kirmes nachzuempfinden. Über Ideen oder Kontakte würde ich mich sehr freuen!
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.